365NEWSX
365NEWSX
Subscribe

Welcome

Ukraine-Krieg: Russischer Oligarch warnt vor Zerstörung der Ukraine

Ukraine-Krieg: Russischer Oligarch warnt vor Zerstörung der Ukraine

Jun 28, 2022 29 secs

Milliardär Oleg Deripaska nennt westliche Sanktionen gegen Russland sinnlos, die politische Lage in seiner Heimat stabil.

Der als kremlnah geltende Oligarch Oleg Deripaska sieht die russische Wirtschaft mit den westlichen Sanktionen besser zurechtkommen als gedacht, warnt aber vor einer Zerstörung der Ukraine.

Die derzeitigen westlichen Sanktionen hingegen bezeichnete er als „schnell verderbliche Ware“.

Zwar träfen die Sanktionen die russische Wirtschaft hart, doch Russland habe sich überraschend gut an die neue Lage angepasst.

Die politische Lage in Russland hingegen bezeichnete Deripaska als stabil.

Die russische Wirtschaft habe sich „gefestigter als erwartet“ erwiesen, so der Oligarch.

Summarized by 365NEWSX ROBOTS

RECENT NEWS

SUBSCRIBE

Get monthly updates and free resources.

CONNECT WITH US

© Copyright 2024 365NEWSX - All RIGHTS RESERVED